Reh ausgewichen – Zwei Verletzte
Datum: 06.02.2008 09:14:29
Thema: Einsätze Allgemein


Dienstagfrüh, 05.02.2008, krachte eine PKW-Lenkerin nach einem Ausweichmanöver gegen einen entgegenkommenden PKW. Dabei wurden die Lenkerin leicht und der zweite Lenker schwer verletzt.

Gegen 06:30 Uhr war eine 20-jährige Angestellte aus Paldau mit ihrem PKW in Richtung St. Stefan im Rosental unterwegs. Plötzlich stand ein Reh auf der Fahrbahn. Die 20-jährige wich auf den rechten Fahrbahnrand aus, wodurch das Fahrzeug ins Schleudern und auf die Gegenfahrbahn geriet. In der Folge krachte das Fahrzeug der 20-jährigen frontal gegen den entgegenkommenden PKW, der von einem 41-jährigen Zahntechniker aus St. Georgen a.d. Stiefing gelenkt wurde. Dabei wurde der 41-jährige schwer und die 20-jährige leicht verletzt. Die Verletzten wurden anschließend ins LKH Feldbach überstellt. Während die 20-jährige nach ambulanter Behandlung in häusliche Pflege entlassen werden konnte, wurde der 41-jährige stationär aufgenommen.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=27731