Einsatzreichster Tag des Jahres 2008 (x)
Datum: 08.02.2008 13:44:11
Thema: News von den Rettungsorganisationen


RK Bezirksstelle Wiener Neustadt


Am 07.02.2008 war der einsatzreichste Tag im Jahr 2008, insgesamt musste die Bezirksstelle Wiener Neustadt 182 Rettungs- und Krankentransporte durchführen. Alleine der Notarztwagen fuhr 10 lebensrettende Einsätze.

Durch die Unterstützung vieler unserer freiwilligen MA welche an diesem Tag die beruflichen Mitarbeiter und die Zivildienstleistenden unterstützten, konnten alle Transporte ohne große Wartezeiten erledigt werden.
Die große Anzahl der Transporte stand aber überhaupt in keinem besonderen Zusammenhang, weil es schönes Wetter gab und auch kein besonders großes Verkehrsaufkommen zu bemerken war.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=27755