PKW-Bergung auf der Umfahrungsstraße (x)
Datum: 09.02.2008 12:22:19
Thema: Einsätze Allgemein


FF Amstetten


In den frühen Abendstunden wurde die Freiwillige Feuerwehr Amstetten am Freitag, den 09. Februar 2008 zu einer PKW-Bergung auf die B1 Umfahrungsstraße gerufen.

Aus bislang unbekannter Ursache übersah ein PKW beim Überholen den Gegenverkehr und krachte in ein entgegenkommendes Auto. Durch den heftigen Aufprall wurden beide Fahrzeuge in den Straßengraben geschleudert.

Ein Fahrzeug wurde durch die Feuerwehr Amstetten geborgen und anschließend auf einem gesicherten Platz abgestellt. Das zweite Fahrzeug wurde durch eine private Abschleppfirma abtransportiert.

www.ff-amstetten.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=27765