16-Jähriger stürzte schwer auf Fahrbahn
Datum: 10.02.2008 11:33:00
Thema: Einsätze Rettungsdienst


Vor lauter Schrecken stürzte ein 16-Jähriger in Maria Rain auf die Fahrbahn. Ein Auto fuhr vorbei. Er erlitt solche Verletzungen, dass der Hubschrauber ausrücken musste.

Ein 16-jähriger Grafensteiner war Samstagmittag in Maria Rain zu Fuß auf einer Gemeindestraße unterwegs. Er erschrak durch ein vorbeifahrendes Auto und stürzte auf die Fahrbahn.
Dabei stürzte er so unglücklich, dass sich schwere Verletzungen zu zog. Er musste mit dem Rettungshubschrauber in das Landeskrankenhaus Klagenfurt geflogen werden. Es liegt kein Fremdverschulden vor.

Quelle: Christophorus 11





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=27773