PKW-Bergung in Großweikersdorf (x)
Datum: 13.02.2008 19:08:12
Thema: Einsätze Allgemein


FF Großweikersdorf


Am 13. Jänner 2008, um 6:53 wurde die Freiwillige Feuerwehr Großweikersdorf von Florian Niederösterreich zu einer PKW-Bergung auf der B4 alarmiert.

Aus unbekannter Ursache kam ein PKW von der Fahrbahn ab, fuhr eine Böschung hinab, rammte einen Maschendrahtzaun und kam seitlich zu Liegen. Die 3 Insassen konnten sich selbst befreien und die Einsatzkräfte verständigen. Ein Insasse wurde mit Verletzungen unbestimmtem Grades vom Roten Kreuz ins Spital gebracht. Die FF-Großweikersdorf nahm mittels Kran und Abschleppachse die Bergung des verunfallten Fahrzeuges vor.

Im Einsatz standen für 1 Std. 10 Mitglieder der FF-Großweikersdorf mit 3 Fahrzeugen (Kommando-, Rüstlösch- und Kranfahrzeug)

Quelle: FF-Großweikersdorf





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=27814