Erschreckte PKW-Lenkerin kracht gegen Leitschienen
Datum: 14.02.2008 07:19:55
Thema: Einsätze Allgemein


Ein LKW erschreckte eine PKW-Lenkerin Dienstagvormittag, 12.02.2008, derart, dass sie gegen Leitschienen der S 6 krachte und schwere Verletzungen erlitt.

Gegen 09:55 Uhr war eine 73-jährige Grazer PKW-Lenkerin auf der S 6 von Graz in Richtung Mürzzuschlag unterwegs. Als sie einen LKW, der sich noch auf dem Tankstellenareal neben der S 6 befand, erblickte, erschreckte sich die Lenkerin derart, dass sie ihr Fahrzeug verriss. Das Fahrzeug krachte gegen die Betonmittelleitschiene und schleuderte hierauf gegen die rechte Betonleitschiene, wo das Fahrzeug mit Totalschaden zum Stillstand kam. Die Lenkerin erlitt einen zweifachen Brustwirbel- und einen Nasenbeinbruch. Nach der Erstversorgung wurde die Grazerin ins LKH Bruck a.d. Mur überstellt und stationär aufgenommen.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=27816