Verkehrsunfall auf der LH 156 (x)
Datum: 14.02.2008 15:22:20
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Zu einer Fahrzeugbergung nach einem Verkehrsunfall auf der LH 156 zwischen Fischamend und Kleinneusiedl wurde die FF Fischamend am 14. Februar 2008 um 08:45 Uhr alarmiert.

Angekommen an der Unfallstelle, wurde ein PKW vorgefunden, welcher nach einem Überschlag im Straßengraben zwischen Fahrbahn und Schienen am Dach lag.

Die Lenkerin, welche unbestimmten Grades verletzt wurde, war bereits mittels RK Schwechat ins nächste Krankenhaus unterwegs.
Die ausgerückten Mitglieder stellen den PKW händisch wieder auf die Räder und zogen ihn mittels Seilwinde auf die Fahrbahn. Weiters wurde die Batterie abgeklemmt und der PKW abtransportiert.

Unter Einsatzleiter LM Peter Kerb standen acht Mitglieder mit zwei Fahrzeugen im Einsatz.

Quelle: Feuerwehr Fischamend





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=27826