Bezirk Melk: 3 Verletzte bei Unfall auf der Bundesstraße. 1 (x)
Datum: 16.02.2008 16:17:35
Thema: Einsätze Allgemein


stamberg.at


Am 15.02.2008 um 13:08 Uhr wurde die Feuerwehr zu einer Menschenrettung nach einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 1 gerufen.

Zwischen Melk und Loosdorf stießen, bei KM 88,6 zwei PKW's zusammen. Vor Ort waren die Feuerwehren Spielberg - Pielach und Melk Stadt. Die Einsatzleitung wurde von HBI Haslinger Josef von der Feuerwehr Spielberg - Pielach (www.ff-spielberg-pielach.at.tf) übernommen.
Aus noch ungeklärter Ursache prallten zwei PKW aufeinander. Dabei gab es drei Verletzte. Zwei der Verletzten wurden mittels Notarzt in das Landesklinikum Melk gebracht. Der dritte Verletzte wurde mit dem Christophorus Hubschrauber abtransportiert.
Die Bundesstraße war für über eine Stunde gesperrt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=27850