Einsatz f. die Feuerwehr Waidmannsfeld- Miesenbach am Sa. 16.2. um 13:50 (x)
Datum: 16.02.2008 18:15:20
Thema: Einsätze Allgemein


FF Waidmannsfeld- Miesenbach


Wahrscheinlich aufgrund Straßenglätte kam ein aus Puchberg kommender PKW in einer Rechtskurve auf die andere Straßenseite und fuhr frontal gegen eine vollbesetzten Kombi.

Zum Glück gab es nur 2 leichtverletzte Personen, die mit der Rettung Pernitz in das Krankenhaus Wr. Neustadt gebracht wurden.
Nachdem die Polizei den Unfall aufgenommen hatte, machte die FF Waidmannsfeld- Miesenbach die Verkehrswege wieder frei und säuberte die Straße. Die Unfallfahrzeuge wurden durch ein Privatunternehmen abgeholt.

Anwesend:
RK Pernitz
Polizei Pernitz
FF Waidmannsfeld- Miesenbach mit 18 Mann und 3 Fahrzeugen

Quelle: FF Waidmannsfeld- Miesenbach





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=27852