Brandeinsatz für die FF Schottwien (x)
Datum: 19.02.2008 18:45:23
Thema: Brandeinsätze


FF Schottwien


Vermutlich selbstständig entzündete sich am Morgen des 18.02. ein Misthaufen im Ortsgebiet Schottwien-Greis.

Da sich der Misthaufen am Rande eines Waldes befand wurde vorerst ein Waldbrand angenommen. Um 06:49 wurden die FF Schottwien und die FF Maria Schutz alarmiert. Der Brand wurde mittels C-Strahlrohr bekämpft.

Um 08:00 Uhr konnte Brandaus gegeben werden. Im Einsatz standen die FF Schottwien mit Tank Schottwien und 5 Mann, die FF Maria Schutz mit Rüst und KDO und eine Streife der Polizei Semmering.

Quelle: FF Schottwien





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=27878