PKW Bergung auf der B10 bei Schwechat (x)
Datum: 21.02.2008 13:07:50
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 21.02.2008 ereignete sich gegen 08.00 Uhr ein Verkehrsunfall auf der B10 bei Schwechat.

Der Fahrer eines VW Golf verlor aus unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und fuhr in den Straßengraben. Die Front des PKW grub sich in den weichen Untergrund und brachte das Fahrzeug zum Überschlag. Glück im Unglück hatte der Fahrer dennoch, denn nur einige Meter weiter und er wäre mit seinem PKW frontal gegen einen Baum geprallt.

Er musste jedoch aus Vorsichtsmaßnahmen von der Rettung, in eines der umliegenden Krankenhäuser eingeliefert werden.

Mittels Kran des ASP wurde der Golf von der Böschung und anschließend auf die Ladefläche gehoben, nach erfolgter Bergung konnte das KFZ gesichert abgestellt werden.

Die Männer der Feuerwehr Schwechat-Mitte konnten um 09.17 Uhr wieder einrücken.

(Pressedienst FF-Schwechat-Mitte)





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=27903