Verkehrsunfall bei Gaisruck
Datum: 22.02.2008 12:01:50
Thema: News von den Rettungsorganisationen


Am Donnerstag den 21.2.2008 ereignete sich um 7:15 Uhr zwischen Gaisruck und Hausleiten ein Verkehrsunfall.
Aus bisher ungeklärter Ursache kam eine hochschwangere 32jährige Dame und ihr Sohn aus Stetteldorf mit ihrem PKW von der Straße ab und fuhr über eine Böschung, wobei sie sich das Fahrzeug zweimal überschlug.

Die Rettungsleitstelle alarmierte sofort den Tullner Notarztwagen sowie einen Tullner Rettungstransportwagen.
Da die Schwangere starke Schmerzen in Wirbelsäule verspürte konnte sie sich nicht selbst aus dem Auto befreien und musste vom Tullner Notarzt- und Rettungsteam geborgen werden.
Nach notärztlicher Erstversorgung wurde sie mit dem Notarztwagen, ihr Sohn mit dem Rettungstransportwagen, in das Landesklinikum Donauregion Tulln transportiert.

Anwesende Kräfte:
Notarztwagen Tulln 19/099
Rettungstransportwagen Tulln 19/002
Feuerwehr Gaisruck
Feuerwehr Hausleiten
Polizei

Quelle: RK Tulln





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=27916