Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen (x)
Datum: 22.02.2008 18:25:32
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Gloggnitz


Auf der Kreuzung B306 mit der B27 im Gemeindegebiet von Gloggnitz ereignete sich am Freitagnachmittag ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen.
Dabei wurden die Unfallfahrzeuge erheblich beschädigt. Bei einem PKW lösten durch die Wucht des Aufpralls Fahrer- und Beifahrerairbag aus.

Wie es zu diesem Crash kam ist zurzeit noch unbekannt. Verletzt wurde bei diesem Zusammenstoss niemand.

Die alarmierte Feuerwehr Gloggnitz machte den Verkehrsweg wieder frei und entfernte die im Kreuzungsbereich befindlichen Unfallwracks. Der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbei gelotst. Es kam zu keinen nennenswerten Verkehrsbehinderungen.

Neben der Feuerwehr stand auch die Polizeiinspektion Glogggnitz im Einsatz.

Quelle: FF Gloggnitz





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=27918