Immer wieder Überschlag (x)
Datum: 22.02.2008 19:59:47
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Fischamend


Bereits zum vierten Verkehrsunfall binnen kurzer Zeit wurde die FF Fischamend am 22. Februar 2008 um 09:00 Uhr auf die LH 156 zwischen Fischamend und Kleinneusiedl alarmiert.

Und immer wieder derselbe Anblick bei der Ankunft an genau gleicher Stelle! Fahrzeug nach Überschlag im Straßengraben! Diesmal verlief der Unfall jedoch glimpflich und der Fahrer eines Kleintransporters kam ohne Verletzungen davon.

Die ausgerückten Mitglieder stellten das Fahrzeug mittels Seilwinde wieder auf die Räder und klemmten die Batterie ab. Der Abtransport wurde von einem Abschleppunternehmen durchgeführt.

Unter Einsatzleiter OBI Christian Pichler standen sieben Mitglieder mit zwei Fahrzeugen 45 Minuten im Einsatz!

Quelle: FF Fischamend





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=27921