Wr. Neustadt: Verkehrsunfall auf der B54 fordert Verletzte (x)
Datum: 23.02.2008 21:03:41
Thema: Einsätze Allgemein


filmen.at


Am 23. Februar 2008 ereignete sich gegen 18 Uhr ein folgenschwerer Verkehrsunfall in Wr. Neustadt. Aus ungeklärter Ursache stießen zwei Fahrzeuge auf der B54 zusammen. Beim Aufprall wurde 1 Person schwer, 2 weitere leicht verletzt. Nach der Erstversorgung durch das RK Wr. Neustadt wurden die Unfallopfer ins Krankenhaus Wr. Neustadt gebracht. Nach den Vermessungsarbeiten durch die Polizei wurden von der FF Wr. Neustadt die Bergungsarbeiten durchgeführt. Die B54 war in diesem Bereich für die Dauer der Aufräumarbeiten komplett gesperrt.

Quelle: filmen.at







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=27929