VU auf A1 zur gleichen Zeit in beide Fahrtrichtungen
Datum: 24.02.2008 15:15:29
Thema: Einsätze Allgemein


Nach einem VU Richtung Salzburg bei welchen sich die FF Melk befand, kam es vermutlich wegen "neugieriger" Unachtsamkeit zu einem weiterern VU Richtung Wien auf selber Höhe drei Fahrzeuge waren in dem Unfall verwickelt

Bei den Unfällen auf beiden Richtungsfahrbahnen waren mehrere zum Teil schwer Verletzte Personen zu beklagen. Nachdem die Rettungsmanschaften die Verletzten versorgt und abtransportiert hatten wurde mit den Fahrzeugbergungen mittels Seilwinden, Ladekräne und Abschleppachse von den Feuerwehren Melk und Pöchlarn begonnen. Einige Fahrzeuge wurden von Abschleppunternehmen geborgen und abtransportiert.

Quelle: FF Pöchlarn





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=27935