Vu in Gmunden (x)
Datum: 25.02.2008 07:28:03
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 25. Februar 2008 musste die Feuerwehr der Stadt Gmunden um 5:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person ausrücken.

Auf der B145 im Bereich der Poll Kreuzung waren zwei Fahrzeuge kollidiert. Beim Eintreffen an der Unfallstelle wurde die verletzte Person bereits vom Roten Kreuz erstversorgt, die Feuerwehr musste den eingeklemmten Lenker aus seinem Fahrzeug befreien. Die Pkw wurden an ein Abschleppunternehmen übergeben, nach der Reinigung der Fahrbahnen konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken.

www.feuerwehr.gmunden.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=27948