Umgestürzter LKW Anhänger (xx)
Datum: 25.02.2008 19:50:01
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 25. Februar 2008 wurde die Feuerwehr Vösendorf zum bereits zweiten Einsatz am diesem Tag durch die Bezirksalarmzentrale Mödling zu einem umgestürzten LKW Anhänger auf die Laxenburgerstraße LH 154 alarmiert.

Ein slowakischer LKW kam auf Grund von starkem Wind ins Schleudern so daß anschließend der Anhänger des LKW Zuges umkippte.
Newsbild


Der Anhänger wurde mittels Seilwinde des Tanklöschfahrzeuges und dem Kran des schweren Rüstfahrzeuges wieder aufgerichtet. Anschließend konnte der Fahrer seine Fahrt fortsetzten.

Quelle: FF Vösendorf





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=27955