Brand einer Zugmaschine in Bad St. Leonhard
Datum: 27.02.2008 07:21:28
Thema: Brandeinsätze


Am 25.02.2008 gegen 14.20 Uhr war ein 50-jähriger Landwirt aus Bad St. Leonhard, Bezirk Wolfsberg, mit seiner Zugmaschine zu seinem Waldstück unterwegs um dort Holzarbeiten durchzuführen.

Als der Landwirt den Traktor kurz anhielt, brach im Bereich des Armaturenbrettes ein Brand aus, der in der Folge die Zugmaschine völlig zerstörte. Der Brand wurden von den FF Prebl, Bad St. Leonhard und Wolfsberg mit 6 Fahrzeugen und 40 Mann gelöscht. Personen wurden nicht verletzt. Der Schaden beträgt ca. 20.000,-€.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=27982