Pkw-Brand in Mattersburg
Datum: 28.02.2008 07:28:16
Thema: Brandeinsätze


Am 26.02.2008, um 23.35 Uhr, kam es in Mattersburg zu einem Pkw-Brand. Dieser wurde am 24.02.2008 am Parkplatz einer Wohnhausanlage abgestellt.

Als Brandursache dürfte ein Kabelbrand (vermutlich durch Marderverbiss) als wahrscheinlichste Zündquelle vorliegen. Der Motorraum brannte zur Gänze aus und griff auf den Fahrgastraum über. Dabei wurden auch die beiden rechts und links abgestellten Fahrzeuge beschädigt. Die Freiwillige Feuerwehr Mattersburg war mit 10 Mann und drei Fahrzeugen im Einsatz. Um 00.15 Uhr konnte „Brand aus“ gegeben werden. Verletzt wurde niemand. Die Schadenshöhe ist derzeit unbekannt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=27993