PKW-Brand in Hainburg (x)
Datum: 28.02.2008 07:54:43
Thema: Brandeinsätze


Newsbild


Aus noch ungeklärter Ursache fing am 27.02.2008 gegen 17,30 Uhr der Wagen eines slowakischen Staatsbürgers Feuer

Der Brand breitete sich rasch aus und die Flammen schlugen bei Eintreffen der Feuerwehr bereits aus dem Fahrgastraum. Mit schwerem Atemschutz und Bioversal wurde der Wagen rasch gelöscht. Nach Freigabe der Polizei konnte der Wagen am Bauhof der
Stadtgemeinde Hainburg sichergestellt werden. Der Einsatz war nach ca. 1 Stunde beendet.

Eingesetzte Fahrzeuge: KDTF, VF, RF+Abschleppachse, TLF 2000, TLF 4000;
Eingesetzte Mannschaft: 22 Mann
Einsatzleiter: HBI Edlinger Christian

Weiters: Polizei Hainburg mit 2 Mann


Quelle: HBI Christian Edlinger





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=27998