Ölspur auf der LB 60 / Auffahrunfall auf der Ostautobahn (x)
Datum: 28.02.2008 18:40:48
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am Mittwoch, den 27.02.2008 erging um 16:40 Uhr folgender Alarm bei der FF Fischamend ein: “Beseitigen einer Ölspur auf der LB 60“.

Kurz darauf begeben sich das Rüstfahrzeug und der Tank 1 zu Einsatzstelle. Angekommen wurde ein ca. 50 Meter lange Ölspur vorgefunden, welche mittels Bindemittel von sechs Mitgliedern innerhalb einer Stunde beseitigt wurde.

Während diesem Einsatz wurde von „Florian Schwechat“ der nächste Einsatz auf der A4 mitgeteilt. Bei Kilometer 20 Richtung Ungarn hat sich ein Verkehrsunfall mit zwei PKW ereignet.

Angekommen an der Unfallstelle, wurde zwei fahruntüchtige Fahrzeuge auf der zweiten Fahrspur nach einem Auffahrunfall vorgefunden. Die ausgerückten Mitglieder klemmten die Batterien der Fahrzeuge ab, reinigten die Fahrbahn und transportierten die beschädigten Autos von der Ostautobahn ab.

Bei diesem Einsatz standen elf Mitglieder unter Einsatzleiter OBI Christian Pichler mit vier Fahrzeugen runde eine Stunde im Einsatz.

Quelle: FF Fischamend





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=28003