Verkehrsunfall in Brand-Nagelberg
Datum: 29.02.2008 08:06:44
Thema: Einsätze Allgemein


Am 28.02.2008, gegen 17.15 Uhr, lenkte eine 25-Jährige aus dem Bezirk Gmünd einen PKW auf der L62 aus Richtung Brand kommend in Richtung Litschau. Aus bislang unbekannter Ursache dürfte sie mit dem PKW auf das Bankett der Straße abgekommen sein und die Herrschaft über das Fahrzeug verloren haben.

Nach ca. 42 Metern stürzte der PKW dann über eine Böschung und blieb nach mehreren Überschlägen in einem Feld am Dach liegen. Am Beifahrersitz befand sich die 66-jährige Mutter der PKW-Lenkerin. Beide Fahrzeuginsassinnen wurden unbekannten Grades verletzt und mit dem Notarztwagen bzw. der Rettung in das Landesklinikum Waldviertel Gmünd verbracht, wobei die 66-Jährige nach ambulanter Behandlung in häusliche Pflege entlassen wurde. Am Fahrzeug entstand schwer Sachschaden.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=28007