PKW im Mühlbach (x)
Datum: 01.03.2008 08:51:48
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


In den Nachstunden des 29. Februar 2008 kam aus uns unbekannter Ursache in PKW Lenker von der Fahrbahn im Ortsgebiet von Oberradlberg von der Fahrbahn ab und landete im Mühlbach. Der Lenker konnte sich nahezu unverletzt selbst befreien. Die Einsätzkräfte der Feuerwehren St. Pölten - Oberradlberg und St. Pölten - Stadt fanden das Unfallfahrzeug zur Gänze unter Wasser im Mühlbach vor.

Durch die relativ starke Strömung an dieser Stelle wurde das Fahrzeug ein Stück abgetrieben, blieb aber nach einigen Metern hängen. Durch die Zusammenarbeit der beiden Feuerwehren sowie der Wasserrettung konnte das Unfallfahrzeug aus dem Mühlbach geborgen werden.

Quelle: Roman Lang





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=28022