Abgedecktes Wohnhaus in Tradigist (x)
Datum: 01.03.2008 17:57:16
Thema: Unwetter und Katastrophen


Foto: FF Tradigist


Am Samstag, den 01.03.2008 wurde die Feuerwehr Tradigist um die Mittagszeit von Florian St. Pölten zu einem Sturmeinsatz alarmiert. Beim Wohnhaus einer Familie aus Tradigist wurde das Dach durch die Stärke des Orkans "Emma" abgedeckt und dadurch schwer beschädigt.

Der Dachstuhl musste provisorisch mit 2 neuen Sparren wiederhergestellt werden. Planen wurden aufgezogen und auf dem Dach mit Sandsäcken und Spanngurte gesichert. Nach ca. 4 Stunden war der Einsatz beendet und wir konnten wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Quelle FF Tradigist





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=28047