4 Sturmeinsätze für die FF Edlitz im Gemeindegebiet (x)
Datum: 01.03.2008 21:17:05
Thema: Unwetter und Katastrophen


Foto: FF Edlitz


1 Einsatz: Um 07:30 Uhr Sturmschaden Gefährdung für Hausdach durch Baum. Der Baum wurde von der FF Edlitz entfernt. Im Einsatz standen 5 Mann mit Kran+Arbeitskorb.

2 Einsatz: Um 10:30 Uhr Baum droht auf Stromleitung zu stürzen. Der Baum wurde von der FF Edlitz entfernt. Im Einsatz standen 5 Mann mit MTF und Kran+Arbeitskorb.

3 Einsatz: Um 12:44 Uhr Baum über B55 zwischen Edlitz und Schauerberg. Der Baum wurde von der FF Edlitz mittels Motorkettensäge entfernt. Im Einsatz standen 16 Mann mit KDO-F Kran und MTF + Gemeindetraktor 1 Streife der Polizei Grimmenstein.

4 Einsatz: Um 14:30 Uhr Baum droht auf Hausdach zu stürzen und wurde von der FF Edlitz entfernt. Im Einsatz standen 4 Mann mit Kran+Arbeitskorb.

Quelle: FF Edlitz





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=28050