Sturm Emma über Schwanenstadt u. Oberndorf (x)
Datum: 01.03.2008 21:53:19
Thema: Unwetter und Katastrophen


FF Schwanenstadt


Auch Schwanenstadt wurde von dem schon vorhergesagten Sturm nicht verschont! Eigentlich sollte das traditionelle Skiwochenende der FF Schwanenstadt dieses Wochenende über die Bühne gehen, dieses wurde aber wegen der aktuellen Sturmwarnung kurzerhand abgesagt! Wie Sie sehen war das wohl die einzige richtige Entscheidung!

Um ca. 11:00 heute Vormittag wurden wir zu den ersten umgestürzten Bäume gerufen!
Dann ging es Schlag auf Schlag: Abgedecktes Dach bei der Firma Resch Gase (ehemaliges Bahnlager Joka), bei der Familie Stockiger in Oberndorf wurde der halbe Dachstuhl zerstört, die Zufahrt zu den Häuser im Badleitenweg (Friedhof) war vorübergehend durch einen umgestürzten Baum blockiert!

Quelle: FF Schwanenstadt





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=28059