Brand eines Gartenhauses
Datum: 09.01.2003 07:39:22
Thema: Brandeinsätze


FOTO: ST N&P / KOVARAm 08.01.2003 gegen 22.30 Uhr brach in einem Gartenhaus in Kasten, Bezirk St. Pölten, NÖ, vermutlich durch gelagerte Glut- und Aschenreste des im angrenzenden Wohnhaus betriebenen Kachelofen`s, ein Brand aus.


Beim Eintreffen der Feuerwehren stand das Gartenhaus bereits in Vollbrand und brannte bis auf das Holzgerippe nieder. Durch den Brand entstand ein Sachschaden in der Höhe von ca 12.000,-- ¤. Das Feuer wurde von den Freiwilligen Feuerwehren Kasten, Außerkasten und Stössing mit sechs Einsatzfahrzeugen und vierzig Mann bekämpft und konnte innerhalb einer Stunde gelöscht werden. Ein Übergreifen des Feuers auf das Wohnhaus konnte aufgrund des raschen Feuerwehreinsatzes verhindert werden. Personen wurden nicht verletzt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=2806