S6 Krieglach: PKW bei Abfahrt verunfallt (x)
Datum: 02.03.2008 17:49:00
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: filmen.at


Heute dem 2.3.2008 wurde die FF-Krieglach zu einem Unfall auf die Abfahrt S6 bei Krieglach in Fahrtrichtung Wien. Ein PKW mit BM Kennzeichen war aller Wahrscheinlichkeit zu schnell auf nasser Fahrbahn unterwegs und konnte die Abfahrt, welche einen engen Radius hat nicht mehr bewältigen. Der PKW sprang über einen rdwall auf die Auffahrt S6. Der PKW wurde dabei erheblich beschädigt. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand Es kam zu kurzen Verkehrsanhaltungen im Kreuzungsbereich.

Quelle: filmen.at







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=28077