Verkehrsunfall mit Ölspur für die FF Edlitz (x)
Datum: 02.03.2008 19:37:49
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Edlitz


Am 02. März 2008 wurde die FF Edlitz um 14:20 Uhr von Florian Neunkirchen zu einer Ölspur nach Verkehrsunfall auf die Auffahrt Edlitz alarmiert. Wir rückten mit RLFA-3000, Kran und KDOF zum Einsatzort aus.

Dort angekommen bot sich folgendes Bild: Ein PKW kam auf der Auffahrtskurve ins schleudern, kam rechts von der Fahrbahn ab und saß auf einem Kanaldeckel mit der Ölwanne auf bevor er beschädigt auf der linken Fahrbahnseite zum Stillstand kam. Der Unfallwagen wurde von der FF Edlitz mittels Hubbrille geborgen. Weiters wurde die Ölspur gebunden und die Fahrbahn gereinigt. Um 15 Uhr konnte die FF Edlitz wieder ins Gerätehaus einrücken.

Quelle: FF Edlitz





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=28081