Verkehrsunfall und Sturmeinsätze in Utzenlaa (x)
Datum: 03.03.2008 15:45:20
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


  • Mehrere Einsätze durch Orkan „Emma“
  • Verkehrsunfall auf der Kreuzung Utzenlaa / LH 45

    Mehrere Einsätze durch Orkan „Emma“
    Am Samstag, dem 1. März 2008 wurde die Freiwillige Feuerwehr Utzenlaa um ca. 13.00 Uhr von einer Privatperson informiert, dass am Jagdhausweg ein Baum durch die schweren Böen des Orkans „Emma“ abgeknickt und quer über die Straße gefallen sei. Weiters sind auch noch 2 weitere Adressen wegen umgestürzter Bäume gemeldet worden.

    6 Mitglieder der FF Utzenlaa standen bei den Aufräumarbeiten fast 2 Stunden im Einsatz.

    Verkehrsunfall auf der Kreuzung Utzenlaa / LH 45
    Am Sonntag, dem 2. März 2008 ereignete sich um ca. 15.20 Uhr ein Verkehrsunfall zwischen 2 PKW auf der Kreuzung Utzenlaa und LH45. Um 15.28 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Utzenlaa von der zur Zeit (wegen Orkan „Emma“) besetzten Bezirksalarmzentrale Tulln zu diesem Einsatz alarmiert.

    Aus unbekannter Ursache kollidierten zwei Fahrzeuge im Kreuzungsbereich wobei glücklicherweise keiner der insgesamt 5 Insassen – darunter auch ein Kleinkind – verletzt wurde.

    Ein PKW-Lenker konnte die Fahrt ins nahegelegene Utzenlaa fortsetzen, das andere Fahrzeug wurde zu einem Absdorfer Markenhändler verbracht.

    Um 16.20 Uhr konnten 10 Mitglieder der Feuerwehr Utzenlaa wieder einrücken.

    Mehr auf www.ffutzenlaa.com





  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=28093