Verkehrsunfall auf der B78 (x)
Datum: 05.03.2008 17:07:36
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Obdach


Der Klagenfurtener LKW Fahrer Markus C. geriet um 05.10 Uhr am 05.03.2008 auf der B78 der schneebedeckten Obdacher Bunderstraße mit dem Anhänger auf den Leitplanken. Vor lauter Schreck verieß er und kam mit dem Wabzug ins schleudern.Dabei flog der Anhänger der Dobler Firma um.

Der Fahrer kam mit dem Schrecken davon. Die FF Obdach lud den beladen Wab voller Reifen auf dem Motorwagen um.
Danach wurde der Hänger von der Fa. Prangl geborgen.Um 9.30 war die Bergung abgeschlossen.

Quelle: FF Obdach





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=28106