Jahresbericht der FF Ried im Innkreis (x)
Datum: 08.03.2008 11:41:14
Thema: News aus der Feuerwehr


Foto: FF Ried im Innkreis


Bei der am 07. März 2008 abgehaltenen 142. Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Ried im Innkreis wurde von Kommandant ABI Anton Stangel und seiner Mannschaft ein ahnsehnlicher Leistungsbericht über das vergangene Jahr 2007 abgelegt.

Zu Beginn konnte der Kommandant zahlreiche Ehrengäste begrüßen. Bürgermeister Albert Ortig, Stadtpfarrer Monsignore Mag. Hermann Demmelbauer, Bezirkshauptmann Wirkl.Hofrat Dr. Franz Pumberger und zahlreiche hochrangige Vertreter aller anderen Einsatzorganisationen und der Stadtgemeinde waren der Einladung gefolgt.

Das Jahr 2007 setzte die stetig steigende Einsatzbelastung der Feuerwehr Ried fort.
Das Jahr 2007 war in der Geschichte der FF Ried im Innkreis das einsatzstärkste seit der Gründung im Jahr 1866.

Weitere Infos auf der Homepage der FF Ried im Innkreis





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=28120