Verkehrsunfall auf der B311 bei Bruck/Glstr.
Datum: 09.03.2008 17:30:11
Thema: Einsätze Allgemein


Aus unkeglärter Ursache kam in der Nacht auf Sonntag den 9. März 2008 ein PKW im Bereich St. Anton von der Pinzgauer Bundesstraße ab, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Die freiwillige Feuerwehr Bruck wurde hier zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert woraufhin nur 3 Minuten nach der Alarmierung 3 Fahrzeuge und 18 Mann zur Unfallstelle ausrückten.

Am Einsatzort konnte glücklicherweise festgestellt werden das das hydr. Rettungsgerät nich mehr erforderlich ist das das Rote Kreuz die 3 Insassen bereits aus den Wrack befreit hatte.

Die 3 Innsassen des PKWs wurde leicht verletzt ins Zeller Krankenhaus eingeliefert. Nach dem Aufbau der Brandschutzes und der Beleuchtung wurde der PKW geborgen und die Unfallstette geräumt.

Einsatzende um 01:30 Uhr

FF Bruck





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=28127