Mitgliederversammlung der FF.- St. Pölten Ochsenburg (x)
Datum: 10.03.2008 12:00:23
Thema: News aus der Feuerwehr


Foto: FF St. Pölten-Ochsenburg


Am 7. März 2008 fand die alljährliche Mitgliederversammlung der FF.- St. Pölten Ochsenburg statt. Zahlreiche Ehrengäste und unterstützende Mitglieder folgten der Einladung des Kommandos der FF.- Ochsenburg.

2007 verzeichnete die Wehr 5 Brandeinsätze, 4 Brandsicherheitswachen und 56 technische Einsätze dazu wurden 1131 Einsatzstunden und 493 Mann benötigt.

Im Jahr 2007 bestand die FFOBG aus 41 aktiven und 6 Reserve Mitgliedern sowie 250 unterstützenden Mitgliedern.
Vzbgm. Susanne Kysela lobte die Begeisterung und Einsatzbereitschaft der Feuerwehrmänner und Frauen. Auch die Feuerwehrtaucher, die Schadstofftruppe und die Peers brachten ihre Berichte vor die mit großem Interesse der Mitglieder verfolgt wurden.

Ein Film über das vergangene Einsatzjahr wurde den Anwesenden zur Anschaulichkeit der Arbeit der Feuerwehr gezeigt.

Weiters konnten zwei neue Mitglieder angelobt werden: Auer Andreas jun. und Hönninger Johannes. Befördert zum Löschmeister wurden Johann Posch und Christian Rezabek, zum Feuerwehrmann wurde Michael Stoiber befördert.

Quelle: FF St. Pölten Ochsenburg





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=28139