VU LKW gegen PKW (x)
Datum: 11.03.2008 05:59:13
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Pöchlarn


Am 10.03.2008 um 11:50 wurde die FF Pöchlarn mittels Pager zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person zum Kreisverkehr "Donaubrücke" nach der Eisenbahnunterführung gerufen.

Beim Eintreffen am Einsatzort waren die Polizei, Rettung und Notarzt schon vor Ort und haben bereits mit dem Verkehrregeln bzw. der Erstversorgung des Verletzten begonnen.

Unsere Aufgabe war es, den verunfallten PKW mittels Ladekran zu bergen, die Strasse zu reinigen und ausgeflossene Betriebsmittel mit einem Ölbindemittel zu binden.
Der LKW-Fahrer blieb unverletzt und konnte ohne unsere Hilfe seine Fahrt mit seinem leicht beschädigtem LKW fortsetzen.

Um 12:35 waren wir wieder ins Feuerwehrhaus eingerückt.

Quelle: FF Pölchlarn





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=28145