VU und Brandmelderalarm für die FF Gmunden
Datum: 13.03.2008 07:51:48
Thema: Einsätze Allgemein


Bei Wartungsarbeiten im Salzkammergut Einkaufspark lösten Mitarbeiter am 12. März 2008 gegen 16:30 Uhr einen Brandmeldealarm aus. Die FF Gmunden rückte mit KDO, Tank 2 und Tank 3 Gmunden aus, nach einem Kontrollgang konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken.

Wieder mussten die Einsatzkräfte der Feuerwehr Gmunden am 12. März 2008 um 22:45 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B145 - Poll Kreuzung ausrücken.
Ein Fahrzeug war von der Abbiegespur abgekommen, über die Böschung gestürzt und auf dem Dach liegen geblieben. Die Insassen wurden vom Roten Kreuz befreit und versorgt, die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab, sorgte für die Ausleuchtung und den Brandschutz, der Pkw wurde einem Abschleppunternehmen übergeben.

Bei den Aufräumarbeiten ereignete sich ein weiterer Unfall, bei dem aber keine Personen verletzt wurden. Nachdem die Feuerwehr die Fahrbahn gereinigt hatte, rückte die Mannschaft in die Zeugstätten ein.

Quelle: FF Gmunden





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=28168