Verkehrsunfall auf der Bundesstraße B17 (x)
Datum: 14.03.2008 14:25:53
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Vösendorf


Zu einer Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall wurde die Feuerwehr Vösendorf am Freitag den 14. März 2008 um 11:26 über „Florian Mödling“ alarmiert.

Zwei PKW´s kollidierten aus bisher unbekannter Ursache und verkeilten sich gegenseitig so das eine Weiter Fahrt ohne Hilfe der Feuerwehr nicht möglich war.

Die zwei Fahrzeuge wurden mittel Kran des SRF-S auseinander gezogen und somit konnten Sie ihre Fahrt wieder fortsetzen. Verletzt wurde bei diesem Verkehrsunfall niemand. Binnen kürzester Zeit bildete sich ein Kilometer langer Rückstau.

Quelle: FF Vösendorf





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=28185