Bez. St. Pölten Herzogenburg: PKW gegen Zug- 2 Personen verletzt (xx)
Datum: 15.03.2008 19:24:59
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: Stamberg N&P


Am. 15.03.2008 um 14:00.
Im Bez. St. Pölten kam es in direkt in Herzogenburg zu einen schweren Verkehrsunfall. Ein PKW wollte einen Eisenbahnkreuzung queren, das mit Andreaskreuz und Lichtanlage gesichert ist, als ein Zug kam.

Foto: Stamberg N&P


Der PKW wurde vom Zug erfasst und in ein angrenzendes Häusschen geschleudert. Dabei wurden 2 Frauen verletzt. Eine Person wurde mit leichten Verletzungen ins KH St. Pölten eingeliefert. Eine weitere Person musste von der FF Herzogenburg aus dem PKW geschnitten werden. Die schwerverletzte Frau wurde vom NAW Team St. Pölten erstversorgt und ins KH St. Pölten eingeliefert.

Quelle: stamberg.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=28196