PKW Bergung am Kreuzberg (x)
Datum: 16.03.2008 12:49:25
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Großweikersdorf


Am 14. März 2008, um 03:08 wurden die Freiwilligen Feuerwehren Großweikersdorf und Ruppersthal von Florian Niederösterreich zu einer Fahrzeugbergung auf den Kreuzberg alarmiert.


Ein PKW kam von der Fahrbahn ab, streifte einen Baum, überschlug sich und kam auf dem Dach zum Liegen. Mittels Kran und Abschleppachse wurde das verunglückte Fahrzeug geborgen.

Im Einsatz standen für 1 Std. 15 Mitglieder der FF-Großweikersdorf mit 3 Fahrzeugen (Kommando-, Kran- und Rüstlöschfahrzeug), sowie die FF-Ruppersthal.

Quelle: FF Großweikersdorf





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=28209