Verkehrsunfall auf der L129 (xxx)
Datum: 16.03.2008 22:07:34
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Böheimkirchen


Am 16.3.2008 um 20:21 Uhr wurde die FF Böheimkirchen zu einem Verkehrsunfall auf der L 129 Richtung Mechters alarmiert.

Foto: FF Böheimkirchen


Aus bisher ungeklärter Ursache kam ein PKW rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine betonierte Überfahrt zu einem Acker. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Auto auf die Seite geschleudert und blieb am Straßenrand liegen.

Foto: FF Böheimkirchen


Eine verletzte Person wurde beim Eintreffen der Feuerwehr bereits von Notarzt und Rettung versorgt.
Nach dem die Exekutive das Fahrzeug freigegeben hatte, wurde das Wrack mittels Rangierroller auf einen nahe gelegenen Abstellplatz geschoben und die Ölspur mittels Ölbindemittel gebunden.

Eingesetzte Kräfte:
FF Böheimkirchen mit TLF-A, KRF-B und VF mit insgesamt 25 Mann (inkl. Bereitschaft)
Rotes Kreuz Böheimkirchen
NAW St.Pölten
Exekutive

Einsatzdauer: 1 Stunde

Quelle: FF Böheimkirchen





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=28220