PKW Bergung in Großweikersdorf (x)
Datum: 18.03.2008 21:58:48
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Großweikersdorf


Am 18. März 2008, um 08:28 wurden die Freiwillige Feuerwehr Großweikersdorf von Florian Niederösterreich zu einer Fahrzeugbergung alarmiert.

Auf der L27 Richtung Unterthern war eine Fahrzeuglenkerin in einer Rechtskurve mit ihrem PKW von der Fahrbahn abgekommen und landete in einem Feld. Die beiden Insassen wurden vorsorglich zum einem örtlich Arzt gebracht. Das verunglückte Fahrzeug wurde mittels Kran und Abschleppachse geborgen.

Im Einsatz standen für 1 Std. 9 Mitglieder der FF-Großweikersdorf mit 3 Fahrzeugen (Kommando-, Kran- und Rüstlöschfahrzeug).

Quelle: FF Großweikersdorf





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=28231