Brand in Bregenz
Datum: 19.03.2008 07:19:04
Thema: Brandeinsätze


Am 18.03.2008 gegen 04.43 Uhr kam es zu einem Brand in der Römerstraße 18 in Bregenz. Dabei zündete ein Mann aus Rache nach einem Streit einen im Freien unterhalb eines Balkons aufgestellten Kühlschrank an und flüchtete. Ein Hausbewohner entdeckte den Brand und verständigte die Feuerwehr. Die im Haus schlafenden Bewohner wurden alarmiert und in Sicherheit gebracht.

Durch das rasche Eingreifen der Feuerwehr wurden keine Personen verletzt. Da am Brandherd eine Gasleitung vorbeiführte, konnte durch die frühzeitige Entdeckung des Brandherdes eine gefährliche Situation vermieden werden. Der flüchtige Täter konnte durch die Polizeiinspektion Bregenz ausgeforscht werden und wurde auf freiem Fuß der Staatsanwaltschaft angezeigt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=28233