Waldbrand in Munderfing
Datum: 19.03.2008 07:24:22
Thema: Brandeinsätze


Am 18.03.2008, um ca. 02.55 Uhr konnte durch einen aufmerksamen Pkw-Lenker, welcher gerade auf der B147 von Mattighofen in Richtung Friedburg auf dem Weg zur Arbeit war, ein Brand im Gemeindegebiet

von Munderfing, Ortsteil Parz wahrgenommen werden. Ein Holzhaufen, bestehend aus Mischholz, welcher ca. 100 Meter entfernt von der B147 am Waldrand gelagert war, fing aus bisher unbekannter Ursache Feuer. Der Brand konnte durch die alarmierten Feuerwehren Achenlohe und Munderfing rasch unter Kontrolle gebracht und in weiterer Folge gelöscht werden. Die Höhe des Schadens ist dzt. noch unbekannt, jedoch geringen Wertes.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=28236