Verkehrsunfall im Stadtgebiet Gloggnitz fordert zwei Verletzte (x)
Datum: 19.03.2008 17:28:39
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Zu einem folgenschweren Verkehrsunfall kam es heute Mittwoch, den 19. März 2008, kurz vor 11 Uhr. In der Wiener Strasse, Höhe der Firma Lumak, kam es aufgrund eines Wendemanövers zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen.

Dabei krachte eine Lenkerin frontal gegen eine Stützmauer. Beide Airbags lösten dabei aus. Insgesamt mussten zwei Unfallbeteiligte durch das Rote Kreuz erstversorgt und ins das Krankenhaus gebracht werden. An den Unfallfahrzeugen entstand Sachschaden. Die alarmierte Feuerwehr Gloggnitz entfernte umher liegende Wrackteile, ein privates Abschleppunternehmen verbrachte die Fahrzeuge. Der Verkehr wurde durch die anwesende Polizei Gloggnitz an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

http://www.feuerwehr-gloggnitz.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=28241