2 Tote Snowboarder nach Absturz, Großbrand in Stams
Datum: 19.03.2008 23:10:28
Thema: Berichte in den Medien


  • Stams: 200 Jahre altes Bauernhaus komplett abgebrannt
  • Mayrhofen: Zwei Snowboarder nach 150-Meter-Absturz tot
  • Lawinenabgang in Kühtai


    Stams: 200 Jahre altes Bauernhaus komplett abgebrannt
    Kurz vor Mitternacht ist in Stams/Thannrain ein 200 Jahre altes Bauernhaus vollständig abgebrannt. Die sechs Bewohner wurden bei dem Brand nicht verletzt, die Brandursache ist bislang ungeklärt.

    Bericht: ORF

    Bilder: FF Silz

    video: Tirol.heute

    Mayrhofen: Zwei Snowboarder nach 150-Meter-Absturz tot
    Drei Belgier wollten auf einem steilen Hang zu Fuß absteigen. Zwei rutschten aus und stürzten in die Tiefe.

    Bericht: Tirol.com

    video: Tirol.heute

    Lawinenabgang in Kühtai
    Ein 43jähriger Mann aus Umhausen stieg am 19.03.2007 in Kühtai mit Tourenschiern zum sog. "Hochwanner" auf. Bei der Abfahrt löste er knapp unterhalb des Gipfels auf einer Seehöhe von ca. 2.200 m ein Schneebrett aus. Der Mann wurde mitgerissen und dabei verletzt. Er wurde vom Rettungshubschrauber Martin 2 geborgen und in das Krankenhaus Zams eingeliefert. Hinweise auf weitere Verschüttete bestehen derzeit nicht.
    SID







  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=28244