Klein LKW Bergung im Tunnel der Wiener Außenringschnellstraße S1 (x)
Datum: 20.03.2008 20:37:32
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Vösendorf


Am 20. März 2008 um 17:18 Uhr wurde die Feuerwehr Vösendorf von “Florian Mödling“ zu einer Klein LKW Bergung in den Tunnel der Wiener Außenringschnellstraße S1 Fahrtrichtung Schwechat alarmiert.

Ein Klein LKW kollidierte aus bislang unbekannter Ursache mit einem Sattelschlepper und kam schwer beschädigt auf den ersten Fahrstreifen zum Stillstand. Das verunfallte Fahrzeug wurde mittel Hubbrille des schweren Rüstfahrzeuges geborgen und gesichert außerhalb des Tunnels abgestellt. Verletzt wurde bei diesem Verkehrsunfall niemand.

Die Feuerwehr Vösendorf stand mit 3 Fahrzeugen und 10 Mann im Einsatz.

Quelle: FF Vösendorf





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=28256