Traktorbrand im Bezirk Neusiedl am See
Datum: 21.03.2008 08:14:45
Thema: Brandeinsätze


Am 20.03.2008 wurde der Brand einer Zugmaschine, die auf einem unbebauten Grundstück in Apetlon abgestellt war, angezeigt. Der Brand brach am 12.03.2008, gegen 18.15 Uhr, im Bereich des Armaturenbrettes in der Fahrerkabine der Zugmaschine aus, wodurch diese in weiterer Folge in Vollbrand geriet.

Weiters wurden ein Frontlader und ein Heckstapler, die beide an der Zugmaschine montiert waren, beschädigt. Von der Freiwilligen Feuerwehr Apetlon, die mit insgesamt 15 Mann im Einsatz war, konnte der Brand in kurzer Zeit gelöscht werden. Betreffend der Brandursache werden eingehende Untersuchungen durchgeführt. Personen oder Tiere kamen nicht zu Schaden. Die Höhe des entstandenen Gesamtschadens beläuft sich auf ca. € 9.500,-.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=28265