Fahrzeugbergung nach VU auf der A1 (x)
Datum: 22.03.2008 13:43:25
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Aus uns unbekannter Ursache geriet ein PKW mit oberösterrechischem Kennzeichen auf den mittleren Grünstreifen touchierte die Leitschiene und kam auf der 2. Fahrspur zum Stillstand.

Laut Aussage des Fahrzeuglenkers versuchte er einen Hasen auszuweichen.

Das schwer beschädigte Fahrzeug wurde mittels Ladekran geborgen und auf einen Abschleppwagen einer Werkstätte abgestellt und abtransportiert.

Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Aufgrund des geringen Verkehrsaufkommen kam es zu keinen Verzögerungen auf der Autobahn.

Quelle: FF Pölchlarn





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=28278