Danksagung an die Mieter vom Haus Dachstein (x)
Datum: 24.03.2008 21:43:59
Thema: News aus der Feuerwehr


Foto: FF Obertraun


Die Freiwillige Feuerwehr Obertraun möchte sich auf diesem Wege recht herzlich für die großzügige Spende der Mieter des Hauses Dachstein (Apartmenthaus) bedanken.

Da das Gebäude durch den Sturm „Emma“ sehr in Mitleidenschaft gezogen wurde (Grossteil des Dachstuhles zerstört) führte die FF Obertraun die notwendigen Sicherheitsmaßnahmen durch. Als Dankeschön ließen die Mieter „den Hut“ im Haus durchgehen sodass eine ansehnliche Summe zustande kam welche an die Kameraden der FF Obertraun am Ostersonntag überreicht wurde.

Weiters sei allen anderen Gönnern, sei es durch Geldspenden oder die Verpflegung im Depot ebenfalls herzlichst gedankt.

Quelle:





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=28290